Linke Hand - Lila Folie auf schwarzes French

Gelnägel Nageldesign

Linke Hand - Lila Folie auf schwarzes French Gelnägel - Hier nochmal ein Bild. Auf diesem war das Licht etwas besser. Nailart

Hier nochmal ein Bild. Auf diesem war das Licht etwas besser. So kann man den Folieneffekt besser erkennen. MU Melano Cover Two, 1-Phasen-Gel von Svenjas Nailshop, High Gloss von Pharao mit Nageldesign


Folge Lilly87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Tiger07 · Tolle Farben!
10.02.2014 20:26
Lady S
Lady S · Toll!!!!
Ich finde das mit der Folie ist so ein toller Effekt!
Habe ich neulich auch mal ausprobiert, bekomme es aber irgendwie nicht hin.
Sieht bei mir echt doof aus.
Kannst du mir vielleicht ein paar Tips geben??????
10.02.2014 20:36
ME86 · Und wieder fallen sie mir sofort auf, weil ich die Form und die Smile dazu so toll finde! :respekt:
10.02.2014 23:00
Lilly87
Lilly87 · Danke :) Tips, mh. Ich hab schwarzes Farbgel 2x2min ausgehärtet und dann mehrfach in die SS gedrückt. Wichtig ist gut andrücken und mit Schmackes abziehen, bloß nicht vorsichtig abziehen. Manchmal ist mir die Ss beim Aufdrücken über die Smile gegangen, dann hab ich die Folie einfach wieder vorsichtig an den Stellen abgekratzt.
Sonst üb es doch erstmal an Tips.
10.02.2014 23:43
Brina1990
Brina1990 · Die Nägel sind sehr schön nur das MU passt nich (hast ja selbst schon gesehen) und Pailetten erinnern mich immer an Fasching aber passt ja in die Jahreszeit. :D
11.02.2014 00:03
Lilly87
Lilly87 · Danke Brina. Ja das MU ist nix. Erinnert mich etwas an das Cover Maedchen von Hanse, das war auf meinen Nägeln auch so gelbstichig-weißlich.
Und da hattest mir ja schon gesagt, dass die Deckkraft nicht so dolle ist. Stimme ich zu.
Hab jetzt noch das Zeitlos MU und das Fiberglas Baby Pink von Tailored hier. Ach ja, und das von Eubecos... Vlt passt ja mal eins davon. Ansonsten steht noch das neue von NE und von NC auf meiner Kaufliste ;)
11.02.2014 10:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign