Linke Hand

Gelnägel Nageldesign

Linke Hand Gelnägel - Glasnägel, gel im klaren aufbaugel geswirlt mit glitzer. Hoffe Nailart

Glasnägel, gel im klaren aufbaugel geswirlt mit glitzer. Hoffe diesmal richtig rum kritik immer erwünscht. Urghhhh... wieder eine total komischa haltung. Auf der kamera ist es richtig rum..... ach menno..... das auwa hatte ich mir vor kurzen nagelhaut fetzen abgeknibbelt....... *schnief* mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Puppe1407
Puppe1407 · Design ist total schön :-) würde ich auch nehmen! Und ich finde, deine Nägel werden von mal zu mal besser :lol: sieht man echt die Fortschritte beim Üben.

LG
Anja
20.06.2014 11:04
peewaal
peewaal · super - mag ich sehr gerne leiden :D
20.06.2014 12:13
ramwale · Danke euch. Das ist ja mal ein echter Seelenschmeichler..... :D

Ich übe eigentlich nicht mehr so oft. Wäre bestimmt weiter wenn ich dran bleiben würde.

Danke euch für die liebe Bewertung. :bussi:
20.06.2014 13:25
Lululina
Lululina · gefällt mir richtig gut :D
20.06.2014 16:40
ramwale · Danke Lulu.... :D
20.06.2014 18:44
myla
myla · Die sehen echt stark aus :)
22.06.2014 15:52
ramwale · Danke myla.... :D
23.06.2014 04:53
Akalina
Akalina · Hach sind die schön :D
26.06.2014 21:38
ramwale · Danke dir. Das ist schmeichelnd. Bei mir selbst klappt ganz gut aber an Freunde ist es schwierig. Glaub da fehlt mir die Übung. :lol:
27.06.2014 04:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron