Lipstick Fullcover

Gelnägel Nageldesign

Lipstick Fullcover Gelnägel - meine eigenen .... leider habe ich die Farbkleckse vorher nicht Nailart

meine eigenen .... leider habe ich die Farbkleckse vorher nicht gesehen...Gele (Profi Gel und Farbgel Lipstick von Buschmann) mit Nageldesign


Folge aikira08! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · ich mag rot gerne..schön..allerdings siehts aus,als wärs Dir (bis auf den Stampingfinger) bis an die Haut gelaufen-das wäre dann nicht so gut..kann aber vom Winkel täuschen...
22.08.2012 16:51
aikira08 · Ist mir beim kleinen Finger tatsächlich passiert... :(
23.08.2012 06:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign