mache erst seit 2 monaten nägel

Gelnägel Nageldesign

mache erst seit 2 monaten nägel Gelnägel - sind von einer freundin!weisse french mit blauem glitter gel!und Nailart

sind von einer freundin! weisse french mit blauem glitter gel! und stempel! mit Nageldesign


Folge claudia851zg! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Heidi · Für das das du erst seit 2 Monaten die Nägel machst sehen die richtig toll aus.
Design wunderschön, gefällt mir. Weiter so schöne Nägel machen!!!

LG Heidi
09.07.2009 16:17
LYA89 · hey bin neu hier, mache mir seit 1 monat selbst die nägel.
habe mir schon viel zu gelegt. aber hat jemand tips was für farben ich nehmen kann, um die dünnen linien malen zu können. oder wie bekommt ihr alle die smilelinie vom french so gerade hin!? was kann ich da am besten nehmen, um farbigen french zu machen?
wenn ich hier mit dem thema falsch bin, gebt mir bescheid...lg :oops:
22.10.2009 11:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign