mädchen-nägel ^^

Gelnägel Nageldesign

mädchen-nägel ^^ Gelnägel - refill an naturnägeln mit fullcover ( mc-cosmetics ) und gaaaanz Nailart

refill an naturnägeln mit fullcover ( mc-cosmetics ) und gaaaanz viel strass ^^ mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
NiTu
NiTu · Cooles Design und schöne Farbe! Mir gefallen sie, egal wie schlecht andere bewerten :bussi:
08.10.2014 21:42
Elviangirl · danke dir, NiTu...sehr süss von dir!!! :knuddel:
08.10.2014 21:48
Sonnmetchen
Sonnmetchen · Ich finde sie auch schön und sauber gearbeitet.. Ich weiss auch nicht, warum die jetzt so schlecht bewertet wurden :shock:
09.10.2014 08:11
Xerhadryes · ich würd sie so tragen... vielleicht mit nem blauton... aber glitzaaaaa!
09.10.2014 08:50
sun1204
sun1204 · Mir persönlich gefällt meist Fullcover ab ner gewissen Länge nur noch mit Runder Form (Mandel etc.). Aber das Glitzer Design gefällt mir super gut! :herz:
10.10.2014 11:11
Akalina
Akalina · schöne Farbe Verena, mein Mittelfinger wächst genau wie dein Ringfinger, auch etwas schief. Ich habe auch nicht immer Lust nen kompletten Neuaufbau zu machen um das auszugleichen.
10.10.2014 12:18
LikeNails · Sehr schön
19.04.2015 00:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign