Männliche blaue Full Cover Chrome Gel Nails :-)

Gelnägel Nageldesign

Männliche blaue Full Cover Chrome Gel Nails :-) Gelnägel blau - Ich trage als Mann seit mehreren Jahren Gelnägel. Nun habe ich Nailart

Ich trage als Mann seit mehreren Jahren Gelnägel. Nun habe ich mir das erste Mal Chrome Nails machen lassen.Findet ihr, dass diese Farbe "männlich" wirkt?Freue mich über eure Kommentare und Bewertungen! mit Nageldesign


Folge Tiger07! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
smilnail
smilnail · Ich find sie Hammer, was Mann tragen kann oder nicht, ist seine Sache, da würde ich mir auch nicht reinreden lassen.
21.12.2017 20:45
Tiger07 · Danke smilnail. Klar trage ich was ich will. Allerdings sind die wenigsten Nagelstudios auf männliche Kunden eingestellt. Ich finde in der Farbauswahl meist nur 1 bis 2 Farben, die mir zusagen. :-) Bin also neugierig auf eure Ideen.
22.12.2017 08:07
Ginger
Ginger · ich finde sie auch klasse. :)
..wobei ich jetzt nicht sagen könnte, ob männlich oder nicht. längere nägel bzw. modellagen ansich finde ich grundsätzlich nicht männlich. was nicht heißt, dass ich was dagegen habe ;) also nicht falsch verstehen.
und ich denke, solange du nicht mit pinki-rosa-glitter-blümchen-nägeln rumläufst, also eben so typisch mädchen, kannst du doch tragen, was gefällt! für mich sind eher männliche farben schon dunkelblau, dunkelgrün, grau, schwarz, silber. und auf's design kommt es natürlich auch an.
27.12.2017 16:42
Tiger07 · @Ginger: Danke. Ja, deine Farbaufzähung passt gut. Nur dunkelgrün und grau habe ich davon noch nicht getragen. Meinst du mit längere Nägel schon die Länge auf dem Bild? An welche Designs denkst du?

Habe mich an diese Länge oder etwas länger gewöhnt und fühle mich mit kürzeren Nägeln nicht mehr wohl. Kennt ihr das auch? :-)
30.12.2017 04:41
Steff14
Steff14 · Chrom hatte ich bis jetzt noch nie aber das kommt sicher da ich mir die nägel ink gel selber mache oder meine Freundin habe ich nicht so viele verschiedene möglichkeiten wie im Studio
Ich bevorzuge eher dunkle farben wie blau schwarz grau dunkel braun-rot violett.
Für die Füsse darfs dann schon heller sein.
26.02.2018 01:12
Miami12
Miami12 · Sieht sehr gut aus, ich machs auch als " halber " Junge, mein Lack sieht fast genau so aus.
10.04.2018 21:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign