Männliche Full Cover Gel Nails im Ombre Style :-)

Gelnägel Nageldesign

Männliche Full Cover Gel Nails im Ombre Style :-) Gelnägel - Meine aktuellen Full Cover Gelnägel im Ombre Style:leider sieht Nailart

Meine aktuellen Full Cover Gelnägel im Ombre Style: leider sieht man auf dem Bild kaum den Farbverlauf. Freue mich über eure Meinungen! Sie sind schon ein paar Tage alt. Ich suche übrigens eine neue Nagelfee in Berlin. Wer traut sich? mit Nageldesign


Folge Tiger07! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Puppe1407
Puppe1407 · Ich finde sie toll :D Design gefällt mir richtig gut.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche :mrgreen:
08.03.2014 09:26
Lululina
Lululina · ich finde der ombre-look kommt nur gut wenn man 2 passend aber unterschiedliche töne nimmt
08.03.2014 13:40
Tiger07 · Hi Puppe, danke :oops:

Lululina, stimmt. Die Kombination grau/ dunkelgrau sieht man auf dem Bild kaum.
08.03.2014 15:15
janchen1
janchen1 · prima, und sehr sauber gearbeitet :)
08.03.2014 19:58
Tiger07 · Hi Janchen,

das wird die Nagelfee freuen. :P Sie liest das hier bestimmt. :oops:
08.03.2014 20:18
ramwale · Ich finde das ombre auch kaum sichtbar auf dem foto. Denke in natura sieht man ihn bestimmt dezent. Hast sauber gearbeitet. Fullcover verzeiht keine Fehler, es ist dir gut gelungen. Und die Farben sind Geschmackssache. :)
09.03.2014 08:16
Tiger07 · Danke Ramwale!
Freue mich über deine Farbvorschläge.
Bis jetzt habe ich als Mann vor allem "Unfarben" wie schwarz, grau oder anthrazit getragen. :oops:
09.03.2014 17:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign