"Männliche" Gel Nägel Full Cover

Gelnägel Nageldesign

"Männliche" Gel Nägel Full Cover Gelnägel - Meine Full Cover Gelnägel, sind schon ein paar Tage alt   Freue Nailart

Meine Full Cover Gelnägel, sind schon ein paar Tage alt Freue mich über eure Meinungen! Ich suche übrigens eine neue Nagelfee in Berlin. Wer traut sich an meine Nägel? mit Nageldesign


Folge Tiger07! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
sweet60 · Sieht richtig schick aus
12.03.2014 13:34
helruna
helruna · ja, sieht gut aus!
12.03.2014 13:37
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Mir gefallen sie auch... :) Vor allem die Farbe... Was für ein Gel ist das...? LG aus HH
14.03.2014 03:50
Tiger07 · Danke euch, mir gefallen sie auch. :P

Wegen dem Gel frage ich mal nach, habe die Nägel ja nicht selbst gemacht.

LG Tiger :oops:
15.03.2014 21:07
Büttnersche
Büttnersche · Hallo ANIs,

die hellere Farbe ist "Noble Stone" von Jolifin, allerdings mit schwarzem Gel etwas dunkler gemischt. Das dunklere von der Spitze auslaufend ist von RM Beautynails Baseline "Magic Black Glitter".
16.03.2014 23:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign