Männliche Gelnägel zweifarbig überlackiert :-)

Gelnägel Nageldesign

Männliche Gelnägel zweifarbig überlackiert :-) Gelnägel - Der erste Versuch, meine Gelnägel zweifarbig überzulackieren:2 Nailart

Der erste Versuch, meine Gelnägel zweifarbig überzulackieren: 2 Schichten Nagellack, die Spitzen schwarz + Überlack. Ich freue mich über euer Feedback! mit Nageldesign


Folge Tiger07! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
helruna
helruna · oh tiger, die sehen aber auch für nen mann sehr klobig aus...hmmm, was machen wir nur :wink:
02.03.2014 23:22
Tiger07 · Hi Helruna,

stimmt, auf dem Bild in der Nahaufnahme. In echt finde ich, wirken sie nicht so. :oops:
02.03.2014 23:27
janchen1
janchen1 · und iwie so unordentlich..
02.03.2014 23:29
Tiger07 · Hi helruna und janchen1,

wie und was kann ich denn beim Lackieren verbessern?
Freue mich über eure Tipps!
02.03.2014 23:32
janchen1
janchen1 · Huhu, also du kannst flacher, filigraner arbeiten.
Und Gel/Nagellack ordentlicher auftragen, also die Smile sollte schön sein, dass sie immer gleich wird ist schwer, aber deine ist ja schon recht "fransig". Auch zum Nagelbett hin sollte das eine klare geschwungene Linie sein, dann würde ddas auch vieeeel besser aussehn. das grau gefällt mir nämlich sehr!
02.03.2014 23:41
Tiger07 · Hi janchen, werde versuchen, das beim nächsten mal besser zu machen.

Allerdings war ich schon froh, das mit Nagellack so hinzubekommen, man hat ja bei der Spitze nur einen Versuch und ein Nagellackpinsel ist ja längst nicht so fein wie wenn man mit Gel arbeitet oder gibt es da einen Trick :oops:

So sahen die Nägel vor dem Überlackieren aus:
http://www.beautynails-forum.de/album_s ... r_id=33744
02.03.2014 23:53
helruna
helruna · tiger07, es gibt in der drogerie so nagellackkorrekturstifte, damit könntest du den rand hinten korrigieren, wenn mal etwas daneben geht. ich kenn das mit nagellack, daß es dann leicht klobiger aussehen kann. hat mich auch immer geärgert.
und dann lieber nicht so viele schichten lack. :wink:
03.03.2014 00:02
Tiger07 · Danke Helruna,

ich hab sogar schon einen Korrekturstift. :-)

Ja stimmt, Gelnägel + Lack werden ganz schön dick. Aber welche Schicht könnte ich einsparen? Die erste Schicht grauer Lack war nicht deckend genug.
03.03.2014 00:07
janchen1
janchen1 · naja, wenn du zb weißt, dass du Lack raufmachen willst, dann könntest du den Gelnagel an sich feiner arbeiten :)
03.03.2014 00:29
helruna
helruna · nee, dann leidet die statik. würd ich nicht tun. da hilft nur, einen sehr gut deckenden lack zu suchen, den du nur einmal auftragen mußt. und dann vielleicht nicht ganz zum rand hin lackieren sondern ein kein bißchen mehr frei lassen zu den seiten hin, das dürfte optisch besser wirken. muß gar nicht viel sein.
03.03.2014 01:21
Elviangirl · huhu ^^

also die idee mit dem grauen fullcover und den schwarzen spitzen gefällt mir sehr gut!

schließe mich meinen vorschreiber/innen aber an: muss noch etwas sauberer gearbeitet werden. das ist mit nagellack aber wirklich nicht einfach - weiß ich aus eigener erfahrung!

aus deinen kommentaren schließe ich, dass du es etwas extremer magst und daher länge usw. kein problem für dich sind - wie auch einige schon sagten, das ist komplett geschmackssache!

tja, und was die sauberen linien angeht...da hilft wohl nur übenübenüben!
ich habe es mal mit diesen klebeplättchen versucht, die man in der drogerie kaufen kann, um eine saubere french-linie beim lackieren hinzubekommen...war auch ne katastrophe! der lack ist in die ränder gelaufen, die haben fast gar nicht geklebt...schrecklich.
da ist ein korrekturstift wohl vielleicht besser - zumindest hinten am nagel. denn am french kannst du ihn nicht benutzen - dann würde ja das fullcover auch leiden!

üb kräftig weiter, dann wird das schon!

das ist ja das schöne an nagellack auf gel - man kann ihn immer wieder abmachen und neu versuchen ^^

liebe grüsse
03.03.2014 08:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Thermogel Blau Fullcover Nageldesign
  • Fullcover Fuchsia-Grau-Neon Rosa Nageldesign
  • Klassische Babyboomer Nageldesign
  • French Weinrot mit Sternenmotiven Winter & Weihnachten
  • Fullcover Sterne Winter & Weihnachten
  • Fullcover Chrome Glam Fire- Gold Winter & Weihnachten
  • Silbernes Glitzerfrench mit Sternen Winter & Weihnachten