" mal was für den Pokerabend"(ich hab mich mal mit Airbrush versucht =0)

Gelnägel Nageldesign

" mal was für den Pokerabend"(ich hab mich mal mit Airbrush versucht =0) Gelnägel - Aufbau LCN, Airbrushfarben von schmincke, Schablonen von Lenz,ich Nailart

Aufbau LCN, Airbrushfarben von schmincke, Schablonen von Lenz, ich weiß es ist noch nicht perfekt aber ich denke es ist schon ganz schön geworden, also ihr dürft gern Kritik äußern mit Nageldesign


Folge stronger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Layca · wow ne klasse idee.. schauen echt klasse aus ;)
23.06.2009 16:17
stronger · ahhhh sorry ich hab es verkehrt eingeordnet es muß doch in die Airbrush Galerie sorrrrrrrrrrrrrrry :oops:

vielen lieben Dank Layca
23.06.2009 16:20
Sabsi · Sieht klasse aus.
23.06.2009 21:58
fingerzeig · sehr schön
23.06.2009 23:42
savennah · da fällt mir nur eins ein pokerface *sing*

ich find die toll :D
24.06.2009 14:47
angel
angel · gefallen mir, hat was!

lg mandy
25.06.2009 15:49
xanthi-sasl · die gefallen mir auch gut! hätte mal ne frage zu deinen "karten-nägeln": hast du den roten untergrund gebrusht, oder mit gel gemacht? hab mich nämlich bisher noch nicht getraut den kompletten nagel zu bebrushen, aus befürchtung, dass die versiegelung nicht richtig darauf haften könnte...
würde mich über info freuen.
lg saskia
25.06.2009 17:19
stronger · @xanthi-sasl
ja bei diesen Nägeln ist alles Airbrush, ich mach erst das Airbrush dann den Aufbau also so das dass Airbrush unter dem Gel ist und dann versiegel ich das ganze so brauch ich keine Angst haben das irgend etwas abgeht, ich habe es mal anders probiert aber da ist das Airbrush abgegangen

ich hoffe ich konnte dir helfen :wink:
26.06.2009 19:42
xanthi-sasl · vielen dank für deine antwort! so klappts wunderbar :D
29.06.2009 13:55
salentina · sieht echt super aus....
10.07.2009 20:56
Polly78 · Hast Du toll gemacht :-)
21.01.2010 19:40
Tweety*79
Tweety*79 · die gefallen mir auch sehr gut...tolle arbeit :D
21.01.2010 22:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign