Mandel Form Nägel in weiss Nailart

Gelnägel Nageldesign

Mandel Form Nägel in weiss Nailart Gelnägel - Das Raster ist ein stamping, die Blümchen airbrush. Vom Design Nailart

Das Raster ist ein stamping, die Blümchen airbrush. Vom Design liiiiiebe ich es und finds nach ner Woche tragen immer noch schön, nur die Form hab ich irgendwie überall versaut, grade den MF :/, weiß von Mse 102 mit Nageldesign


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Das Design ist klasse .... :)
am Daumen kommt mir auch zu wenig Aufbau vor oder täuscht das?
08.02.2016 14:31
Chaia
Chaia · Ohje, ne täuschen tut das nicht unbedingt. Schwer zu beschreiben, Aufbau ist da, nur genau aus der Perspektive fehlt tatsächlich etwas :D
08.02.2016 14:40
Sula
Sula · Das Design gefällt mir sehr gut.
Die Nagelhaut noch ein bisschen mehr beachten und ich meine, dass der ZF hinten noch ein
bisschen flacher gefeilt gehört, der RF hat eine andere Form. Und stellenweise noch ein paar Feilstriche, dass sagt dir eine Anfängerin, die es im Leben nicht so hin bekommt wie du.
Ich schreibe es dir, weil ich 4 Herzen von Herzen gebe. Und ich meine vers.sut schaut anders
aus, dass sind deine Nägel nicht.
08.02.2016 19:14
Chaia
Chaia · Mit dem Ringfinger hast du recht, den habe ich neu gemacht als moderne Mandel, den Rest nur ein refill auf normaler Mandel gemacht.
Nagelhaut liegt wahrscheinlich da dran dass ich die letzte Woche schon gemacht hab, aber Is nun mal so :D
Beim ZF haste recht, ist mir jetzt auch aufgefallen
Ich danke dir sula für deine ehrliche Meinung :)

Bilder sind nunmal schonungslos nicht wahr :D sagen wir mal so, es sind nicht meine besten geworden
08.02.2016 19:26
Sula
Sula · Wenn ich schreibe, dann schreibe ich ehrlich, und Bilder sind fies und dafür, dass es ein Refill ist,
ach ich bitte dich, du weißt doch, wie ich deine Arbeiten schätze. Du kannst stolz auf dich sein.
08.02.2016 19:29
Chaia
Chaia · Ja das ist wohl wahr. Aber ich bin froh es doch noch eingestellt zu haben, um noch ein paar Baustellen zu sehen die ich vorher nicht wahrgenommen habe. Deswegen: danke euch :)

Wenn ich jetzt noch meine miniliftings in den Griff kriege, bin ich sogar noch stolzer. Die sind auf dem schonungslosen Bild Gott sei dank nicht zu sehen
08.02.2016 19:32
Sula
Sula · Also ich würde die Modellagen immer im Anfängerbereich einstellen, denn hier traut "man" sich ja eigentlich gar nicht was zu kritisieren, weil es, ach du weißt das ja alles selber. Miniliftings hast du wahrscheinlich an den linken Rändern und am kleinen Finger!?*lach*
08.02.2016 21:20
Chaia
Chaia · Am kleinen Finger nicht, aber an den linken Rändern ja. Entweder hab ich zu unsauber gearbeitet oder aber das Gel ist doof. Ich befürchte aber es ist ersteres :D Daumen und kf sind immer super, nur RF, MF und ZF kriegt an den Seiten Liftings. Es geeeeht aber immer noch, das sind nur kleine Ränder die auch nicht größer werden.
Aber das brauch ich nicht erwähnen dass es nicht schön aussieht :D
09.02.2016 16:56
Sula
Sula · bin davon überzeugt, dass du das alles in den Griff bekommst
und bald zu deiner Vergangenheit gehört.
09.02.2016 18:37
tanja15 · Sehr schön.
14.03.2016 16:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign