Mandeln mit Farbverlauf - Glitter - Malerei

Gelnägel Nageldesign

Mandeln mit Farbverlauf - Glitter - Malerei Gelnägel - Dezent lila Farbverlauf, zusätzliches Glittergel und ein bissi Nailart

Dezent lila Farbverlauf, zusätzliches Glittergel und ein bissi Malerei mit Nageldesign


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Sula
Sula · ich muss unbedingt nach Voerde kommen, Britta die Nägel sind ein Traum und ich möchte es auch mal so bei mir modellieren können. Der dezente Farbverlauf und ein bissi Malerei gefällt mir bei diesen Händen super gut. Und lach nicht, ich halte meine Hand und Finger gehen den Laptop und vergleiche, naja lassen wir nähere Einzelheiten.
14.09.2015 22:25
Ginger
Ginger · ...hmmm, man kann zwar schon vieles mit der heutigen technik. aber "fern-nageln" geht leider noch nicht, sonst kämst du natürlich zuerst an die reihe :D
14.09.2015 22:42
Sula
Sula · lach, nee das geht tatsächlich nicht, aber vergleichen geht schon.
Und wenn es ging, käme ich als erste an die Reihe, du bist so lieb.
Ich liebe deine Mandeln:)
15.09.2015 14:08
honigmond13
honigmond13 · Sula,bin auch grad bei mir am vergleichen und lach mich grad kringelig wie sch....recklich meine im Vergleich zu denen aussehen. Tolle Modellage Ginger.Ich wünschte ich würde die auch mal so hinkriegen.
15.09.2015 15:30
Lady S
Lady S · Schöne Farbe und suuuper schönes Design!!!
21.09.2015 19:22
katrin9999
katrin9999 · Sehr schön!!!!!
24.12.2015 22:46
Eva88
Eva88 · Wahnsinn! :-)
21.02.2018 22:29

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign