mandeln mit os und glitzer

Gelnägel Nageldesign

mandeln mit os und glitzer Gelnägel - Meine neuen. Gearbeitet mit nail creator. Danke fürs bewerten Nailart

Meine neuen. Gearbeitet mit nail creator. Danke fürs bewerten mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
helruna
helruna · wollen wir tauschen? du hast meine nägel! ey echt jetzt....nen tick länger und ich will die genauso! klasse-lach.....jetzt stehst du auch auf mandeln!
16.10.2014 18:34
ramwale · Hihihi.... ich wollte es mal schriller :wink:

drei tage nur mit aufbau rum gerannt.... jetzt musste ich versiegeln. Hätte sie au gerne länger aber mein chef in Metzgerei sagt ist zu lang. Ich liiiiebe mandeln. Die sind viel schöner und schneller zu modellieren als ns. :D
16.10.2014 18:37
helruna
helruna · ja, irgendwie find ich die auch richtig elegant.
16.10.2014 19:56
ramwale · Danke dir. :knuddel: war selbst überascht das sie mir gefallen ich eigentlich nicht der königsblau typ bin.
16.10.2014 21:13
helruna
helruna · wie machst du denn die smileline? sieht gestochen scharf aus.
17.10.2014 02:22
Sonnmetchen
Sonnmetchen · :herz:
Will ich haben.....
17.10.2014 09:12
ramwale · Ich befeile sie meistens. Diesmal auch. :lol:

@sonnmetchen... awww das ist lieb. Danke fürs Kompliment. :wink:
17.10.2014 10:09
NiTu
NiTu · Wooooow gefallen mir super! 5 Punkte von mir :D
17.10.2014 11:26
sunailsa · Finde sie auch super schön ... Aaaber ich weiß nicht ob es täuscht an der nagelhaut sieht es nach liftings oder fleckigem mu aus(zf, mf, rf) ? Glaube ich täusche mich, aber wollte mal fragen... ^^
Bekommstttrotzdem 5 Punkte weil sie super schön sind und ich eh nen knick in der Optik habe :D
17.10.2014 11:46
sonne_w_75
sonne_w_75 · wunderschön!
17.10.2014 12:12
ramwale · Ohhh vielen dank an euch :lol: :wink:
17.10.2014 15:02
Jadie
Jadie · sau toll!!!!!
17.10.2014 19:17
ramwale · Sunsaila.... ne täuschte... hatte erst später versiegelt deswegen bestimmt. Hatte Aufbau ohne Versiegelung erst getragen und nomma gebuffert nach paar tagen. War irgendwie lustlos. :oops:

danke jadie :wink:
24.10.2014 14:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign