mandeln

Gelnägel Nageldesign

mandeln Gelnägel - farbe schimmerndes rot von honeymoon nails mit sticker Nailart

farbe schimmerndes rot von honeymoon nails mit sticker mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
ramwale · Wow helruna..die sind ja mal so was von anders. Ich hab deine finger gar nicht erkannt. Glitzer ist toll aber die sind auch richtig hübsch. Klasse design. :lol:

Das rot ist mega gut. Gefällt mir sehr gut. :lol:
15.10.2014 15:55
helruna
helruna · :D dankeschöööön! ja son richtiges erdbeerrot ist das. muß nur mit spotti aufgetragen werden, aber die farbe istgeil!
15.10.2014 17:49
ramwale · Befeilst du eigentlich die smile? Ich hab so ein winziges nagelbett das ich sie garnicht so dramatisch hinbekomme. :oops:
15.10.2014 18:23
helruna
helruna · ja meistens.ooh meine sind auch nicht groß, besonders der kleinefinger. gruselig...
15.10.2014 18:37
Toffi-Fee · Ha, erwischt! :D
Hab die Nägel gesehen und gleich gedacht "die sehen aus, als könnten sie von Helruna sein". So langsam bekommen deine Nägel also Wiedererkennungswert. Ich steh zwar mehr auf Square, aber deine Mandeln sind schön gearbeitet und die Farbe ist einfach nur "WOW"...
15.10.2014 23:17
ramwale · Ich hab mir vor drei tage Mandeln gemacht bis zum Aufbau. ........ bin zu faul fertig zu feilen u Versiegeln. Sind schwarz mit königsblauem glitzer. :D
16.10.2014 09:22
helruna
helruna · zeich maaaal-gg

toffi fee, du solltest die doch nicht gleich erkennen mennoooo-lol
dankeschön für das lob!
16.10.2014 10:30
Toffi-Fee · Tja, so langsam erkennt man seine Pappenheimer... :lol:
Ja, Ramwale, zeig doch auch mal - jetzt hast du uns neugierig gemacht!
16.10.2014 22:11
Lady S
Lady S · Tolle Farbe!!!!!
17.10.2014 16:46
helruna
helruna · dankeschöööön!
07.11.2014 23:10
Sula
Sula · superschöne farbe und die Art deiner Pinselführung bei den Punkten/Kreisen*schäm* auffallend
und irgndwie anders.
01.06.2015 17:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign