Mandeln

Gelnägel Nageldesign

Mandeln Gelnägel - Mandeln mit thermo baby pink/white metallic.  Transferfolie leo. Nailart

Mandeln mit thermo baby pink/white metallic. Transferfolie leo. Alle gele auser farbgel von nail creator. mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
sunailsa · Ich wusste direkt dass es deine Nägel sind ^^
Trägst wieder lang?
Design ist überhaupt nicht meins aber sehen trotzdem gut aus :)
23.11.2014 13:17
ramwale · Danke suni :lol:

Hatte jetzt knapp ein monat keine drauf. Hielt nix. Seit dem nail protector alles bomben fest. Danke :wink:
23.11.2014 13:19
sunailsa · Nennst mich suni wie süß, aber Sara geht auch :D

Hatte mich schon gefragt wo Bilder von dir bleiben ^^
Sonst immer mindestens alle 2 Wochen^^
Der nailprotector Scheint echt top zu sein, wäre vllt was für meine Schwiegermutter ^^
23.11.2014 16:37
helruna
helruna · hey schick! ich hätt gern ganz genau auch die form. wie kriegst du die so hin? pichst du? schablone nach oben zeigend oder grade nach vorne? menno bei mir wird das immer oldstyle, ob ich will oder nicht... :roll:
23.11.2014 17:22
ramwale · Ich pinche mandeln nich. Schabi ganz gerade und eeinschneiden dann hab ich ein schönen tunnel. Und ich benutze stiletto schablonen ich nd drücke sie forne zusammen. Das stabilisiert sie noch zusätzlich. Mandeln bedomm ich immer schneller hin. Danke :knuddel:
23.11.2014 18:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign