mandelversuch..mit etwas one stroke und malerei

Gelnägel Nageldesign

mandelversuch..mit etwas one stroke und malerei Gelnägel - Habe mal mandel versucht...hoffe sie gehen so durch  Bitte nicht Nailart

Habe mal mandel versucht...hoffe sie gehen so durch Bitte nicht so auf die malerei achten. Ist meine bose hand und da wills noch nicht so richtig klappen mit Nageldesign


Folge carokaffee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
salis · Na klar gehen die als Mandeln durch! :wink:
Ich hätte sie noch etwas spitzer und länger gearbeitet aber das ist Geschmacksache.
Dein One Stroke Schmucknagel gefällt mir auch gut. Hast du schön gemacht! :lol:

Grüssle Salis
11.09.2014 15:41
sunailsa
sunailsa · Sehen toll aus aber sind keine Mandeln. Mandeln sind schon nen Stück spitzer, es sind eher Runde Nägel.

Malerei finde ich klasse und das Design auch. Sauber gearbeitet **** von mir weil die Malerei nicht so ganz zum Rest passt ^^ Also ich hätte es anders gemacht :)
11.09.2014 16:26
carokaffee
carokaffee · Danke euch :-D
Ja ich muss mich erst mal dran gewöhnen, morgen ist die andere hand dran.
Ich wollte nicht noch verlängern, lasse sie aber einfach noch ein bisschen wachsen.
11.09.2014 17:43
carokaffee
carokaffee · Sunailsa, was hättest du zb anders gemacht? Ich meine an design...daran scheiterts oft bei mir, mir fehlt einfach noch die fantasie und ideen...vielleicht hast du einen tipp für mich?
Deswegen mach ich mir auch immer zuerst die schwere hand ;-) was ich mit rechts hinbekomme geht dann mit links erst recht xD
11.09.2014 18:42
Elviangirl · huhu ^^

also mir gefällts! sehr schön gemacht!
mandeln würde ich die auch nicht nennen, aber das macht ja nix - die form ist schön und einheitlich...darauf kommts doch an!
der rf sieht so aus, als würde er was baucheln...kann aber am design liegen!
mir gefällt deine malerei - kannst dich in jedem fall damit sehen lassen.

bekommst 4 punkte von mir!
11.09.2014 21:47
carokaffee
carokaffee · Danke elvi, das freut mich :-D
Achso also Mandelform muss noch spitzer sein. Na dann bleib ich lieber erst mal bei dieser runden form.denn noch "spitzer" gefällt mir nicht so gut. Vielleicht auch erst mal gewöhnungssache.
11.09.2014 22:05
ramwale
ramwale · Huhu caro...

sieht sauber und ordentlich aus. Mandel ist in der tat gewöhnungsbedürftig. Am Anfang mochte ich es nicht aber jetzt liebe ich mandeln.

Von mir auch vier Sterne. Malerei schaut doch für die böse hand spitze aus. :lol:

lg, mona
12.09.2014 04:13
janicka
janicka · Super gemacht
12.09.2014 11:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign