marscha -schwarz silber und silber steine

Gelnägel Nageldesign

marscha -schwarz silber und silber steine Gelnägel - marscha -schwarz silber und silber steine Nailart

marscha -schwarz silber und silber steine mit Nageldesign


Folge schulungscenter! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Minamey
Minamey · Omg die modelage ist schrecklich !!
Aber das Design find ich schön.
17.05.2015 14:22
Lady S
Lady S · Ja das Design finde ich auch toll, aber leider wieder schaufeln, Seitenlinien passen nicht und der Aufbau am Daumen ist komplett falsch gesetzt.
17.05.2015 18:19
sunnymarie32
sunnymarie32 · wieder daneben - Designidee ist gut, Umsetzung absolut mangelhaft: schaufeln bei allen 10 Nägeln, unterschiedliche Länge an beiden Händen, mangelnder Aufbau, linker Daumen dazu noch Himmelfahrer...
21.05.2015 23:44
sunnymarie32
sunnymarie32 · ich seh grad noch die Visitenkarte daneben - ich hoffe mal sehr, das du dort demnächst ein paar Stunden gebucht hast um dich zu verbessern, nötig wärs nämlich, wenn ich mir diese "Modellage" anschau...
21.05.2015 23:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign