megaglitzerfinger

Gelnägel Nageldesign

megaglitzerfinger Gelnägel - leider hab ich zu wenig finger, ich liebe glitzergele! die hier Nailart

leider hab ich zu wenig finger, ich liebe glitzergele! die hier sind alle von abbynails. mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Summer_Breeze · Sehr schön, ich liiiiiebe auch Glitzer! :)

Was ist das denn für eine Versiegelung, die auch so schön schimmert? :)
18.11.2014 22:20
helruna
helruna · danke! die versiegelung ist aus svenjas nailshop. den gibts aber leider nicht mehr.
18.11.2014 23:45
ramwale · Sieht total gut aus. Tolles design. Was soll der eine stern? Echt doof. Sind doch toll gemacht!
:lol: vo n mir gibts fünf. Bewundere immer noch deine smile. Bekomm meine trotz feilen nicht so drama hin. :cry:
20.11.2014 08:34
Minamey
Minamey · Von mir auch 5 Sterne ich finde sie richtig gut.
:D
Lg.mina
20.11.2014 09:13

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign