Mein erster Stilo

Gelnägel Nageldesign

Mein erster Stilo Gelnägel - Gel , Glimmer Gel und Nail Polish von Catherine, Strasssteinchen Nailart

Gel , Glimmer Gel und Nail Polish von Catherine, Strasssteinchen und Mikroperls. mit Nageldesign


Folge rockabillybabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
rockabillybabe
rockabillybabe · Bin offensichtlich zu blöd zum drehen;)
20.02.2010 23:07
-Sabin4ik- · schöne Kralle!! (Form wär nix für mich, aber sieht wirklich gut aus :D
20.02.2010 23:49
rockabillybabe
rockabillybabe · Vielen Dank! War mein erster richtiger Versuch mit Gelverzierung. Ja die Form ist gewöhnungsbedürftig, deshalb auch nur ein Finger. Windeln wechseln wird sonst glaub gemeingefährlich ;) Aber mein Mann war begeistert :D
21.02.2010 00:37
katja-57
katja-57 · find ich toll!
21.02.2010 14:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign