Meine ältere Schwester

Gelnägel Nageldesign

Meine ältere Schwester Gelnägel - Gele von Emmi, French = Nagellack, Glitter aus dem Bastelladen, Nailart

Gele von Emmi, French = Nagellack, Glitter aus dem Bastelladen, Sticker..... mit Nageldesign


Folge Babytalo! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Funny Anny · Hallo. Sehr schöne Nagelform. Sag mal. French = Nagellack. Geht das auch. Hab mich das noch nie getraut. Da ich dachte das gibt dann Haftprobleme. Machst du dann Haft, Nagellack-Spitze, Aufbau, Versieglung ??? Und das hält so wie Gel-French?
LG
02.01.2009 13:15
like pink
like pink · Gefallen mir sehr gut.Schone Form und tolle Farbe.
@ Funny Anny das mit den Nagellack hät genauso gut hab das auch schon gemacht und das gel hat genauso gehalten,ich lass dann aber gaanz minimal am rand a bissl frei das das Gel gut Haften kann.lg
02.01.2009 16:22
polobraut
polobraut · Tolle Smile!
02.01.2009 20:46
Babytalo
Babytalo · Genau so, wie du es beschrieben hast, habe ich das french gemacht....klappt wunderbar
02.01.2009 21:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign