Meine clear glitter nails

Gelnägel Nageldesign

Meine clear glitter nails Gelnägel - Haftvermittler: primer von Jolifin , Saphier Grundiergel von Nailart

Haftvermittler: primer von Jolifin , Saphier Grundiergel von Jolifin Aufbau: Jolifin Aufbaugel rose Versiegelung: ohne schwitzschicht von cute nails Nailart: silberne Microperlen und Glitter Multishine silver von Melanies-beautyheaven, Liner von ABC Nailstore bin diesmal echt wieder zufrieden, wie die form heisst? keine ahnung. Hat aufjeden fall an der linken hand besser geklappt Wir waren auf einer Hochzeit am samstag eingeladen, dafür hab ich sie gemacht. Der beste Kumpel meines Mannes meinte ich hätte bestimmt die schönsten Nägel auf der ganzen feier fand das so net das es sogar ein Mann darauf so geschaut hat hatte erst eine blume getestet, auf den tips bekomm ich es schon ganz gut hin aber bei mir selber nicht so, deswegen musste sie dann ach weichen mit Nageldesign


Folge Ich-bin's! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Lady S
Lady S · Schöne Nägel!!!
Das Glitter finde ich echt super schön!!!
Lg Lady S :wink:
24.09.2012 17:08
Ich-bin's
Ich-bin's · Dankeschön :-)
24.09.2012 19:03
sonne_w_75
sonne_w_75 · sehr schön
24.09.2012 21:38
longnails · sehr schön :D
24.09.2012 22:00
Ich-bin's
Ich-bin's · Vielen dank Mädels :-)
25.09.2012 09:59
Sahara2610 · die nägel sehn spitze aus :)
01.10.2012 19:56
olala · sind wirklich echt schön :)
03.10.2012 17:37
Curly Gurly · sehr schön :daumen:
05.10.2012 02:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign