meine derzeitigen

Gelnägel Nageldesign

meine derzeitigen Gelnägel - hab mich mal ans makup gel gewagt, da ich ein verküztes nagelbett Nailart

hab mich mal ans makup gel gewagt, da ich ein verküztes nagelbett habe. so hab ich das erste mal ein einfaches french gewählt, da ich mir das sonst nie machen konnte....lach, hätte nicht gedacht das ne einfache smileline so schwierig sein kann. üben,üben,üben...*gg* mit Nageldesign


Folge kleinbea! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Knulli
Knulli · aber die smile ist dir doch ganz gut gelungen!
05.12.2009 22:25
kleinbea · *gg* danke, aber ich denke doch zuindest der ringfinger hätte nocht etwas mehr runter müssen :-) nur ein tick zwar aber es stört irgendwie...
05.12.2009 23:06
kleinbea · achja, und frag mich mal wie lange ich gebraucht habe. länger als für meine aufwendige malerei vom letzten mal *kicher*
05.12.2009 23:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign