meine eigenen 3.versuch

Gelnägel Nageldesign

meine eigenen 3.versuch Gelnägel - mit Tips verlängert,weißes french,bzw.schwarzer Nagellack.Nagelsticker Nailart

mit Tips verlängert,weißes french,bzw.schwarzer Nagellack. Nagelsticker von Tedy,habe mit silberfarbigem Edding verziert,klappt prima,da er sofort trocknet. Habe den Aufbau exta nicht so stark gemacht,weil ich es nicht mag,wenn der Nagel zu dick aussieht.Bin gepannt wie lange sie halten,weil ich mit der Länge noch nicht zu recht komme. Bitte von euch um Inputt. mit Nageldesign


Folge biggis64! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
AngieS
AngieS · hi biggis,

bei der Länge würde ich dir dringend etwas mehr Aufbau anraten, da du sonst nicht lange Freude an deinen Nägeln haben wirst... Grad beim kleinen Finger ist deutlich zu sehen, das gerade dort, wor der Aufbu sein müsste, eine Delle ist.

Ansonsten finde ich sie nicht schlecht. Das Design ist sehr süß. Ist dir beim Verzieren mit Edding auch aufgefallen, dass man sich nicht vermalen darf, sonst bekommt man die Eddingstriche nicht mehr weg?
Ein bisschen mehr noch auf die Seitenlinien achten (siehe zB Mittelfinger), dass die Nägel beim French nicht breiter werden, also Schaufeln. Auch das Verhältnis von French zu NN find ich ein bisschen unausgewogen, will sagen, ich finde das French ein wenig zu viel.

Noch als Tipp: Wenn es generell erst deine dritte Modellage ist, würd ich deine Nägel ein wenig kürzer machen, damit du erstmal ein Gefühl für die Nägel und vor allem die Modellage bekommst. So bekommst du auch das Verhältnis French zu NN besser hin. Und vielleicht auch mal über das Verlängern mit Schablone nachdenken.

Immer schön weiterüben. Das klappt schon!
29.01.2009 10:19
mincki
mincki · Ich finde, dass du die Form klasse hingekriegt hast, obwohl dies sehr schwer ist.
Das Verhältnis vom French zum NN wurde schon erwähnt.
Dadurch sieht alles ein wenig gedrungen und unharmonisch aus.

Die fachlichen Aspekte hast du ja schon gehört.
Auch ich mag keine dicken Nägel, aber Aufbau muss halt sein, sonst knacken sie dir recht schnell ab und das tut weh.

Aber für deine 3.Modellage finde ich die schon ganz schön.

Tschüss
Sabine
29.01.2009 12:11
biggis64
biggis64 · Ich Dane euch für die Hinweise, werde sie nacharbeiten.

LG Biggi.
30.01.2009 01:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign