meine eigenen ^-^

Gelnägel Nageldesign

meine eigenen ^-^ Gelnägel - endlich wieder meine gemacht   etwa um die hälfte gekürzt, Nailart

endlich wieder meine gemacht etwa um die hälfte gekürzt, weil ich wieder eckig wollte :S ....lila und schwarz glitzer verlauf, idee fürs design von MinnyCindy gemopst stamping von magnonails. alle gele eubecos, außer versiglung magnonails was sagt ihr? mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
schnieke · Superschön!!!
Ich habe auch schwarzes Gel, aber das härtet nie richtig durch, zu dünn kann ich es aber auch nicht auftragen weil es dann nicht deckt
:(
dabei finde ich solche schwarz-farbigen Designs schön.

Die sind Dir auf jeden Fall SUPER gelungen :respekt:
14.05.2012 16:57
Brina1990
Brina1990 · mir gefällt das design auch sehr gut :wink:
14.05.2012 18:13
eliena
eliena · das ist schwarzes glitzer :D

danke ;)
14.05.2012 20:03
Nypa
Nypa · Die Farbkombi gefällt mir total gut und das Stamping find ich richtig cool. :)
14.05.2012 20:47
Flimmerkiste
Flimmerkiste · paßt alles gut zusammen...
15.05.2012 06:04
Moni S.
Moni S. · Farben, Design, Stamping, Form + Länge
alles schön stimmig - gefällt mir gut!
15.05.2012 08:17
janicka
janicka · Tolle Arbeit und die Farben passen super zusammen
15.05.2012 17:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign