Meine eigenen

Gelnägel Nageldesign

Meine eigenen Gelnägel - French mit 3D Gel und Farbgel von Jolifin und Online Hut und Nailart

French mit 3D Gel und Farbgel von Jolifin und Online Hut und ein bisschen Malerei. Ich habe das Design so ähnlich bei Marina Funk gesehen. mit Nageldesign


Folge Kreativkopf! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Forenleitung
Forenleitung · Wähle bitte das nächste mal einen richtigen Titel für das Bild. Deine "eigenen" ist ja wenig aussagekräftig und sagt nichts darüber aus, welche Nagelmodellage auf dem Bild zu sehen ist.
04.05.2015 12:55
Kreativkopf
Kreativkopf · Ok werde daran denken
04.05.2015 13:01
Sula
Sula · einfach superschön, die Farben sind so sanft und leicht und fliessen wunderbar ineinander.
Dein Nagelbett und die Form deiner Nägel gefällt mir ausgesprochen gut.
04.05.2015 14:49
Kreativkopf
Kreativkopf · Vielen lieben Dank Sula . Auf dem Foto kommen die Farben leider garnicht so zur Geltung aber ich habe es nach Fertigstellung abends um zehn Uhr gemacht.
04.05.2015 15:50
Sula
Sula · Du es sieht einfach nur Klasse aus, habe lange auf diese Nägel geschaut, sind ein Vorbild für mich.
04.05.2015 16:12
Lady S
Lady S · Super schönes Design, tolle Form und das Make Up Gel finde ich auch sehr schön!!!!
04.05.2015 20:40
helruna
helruna · total zart und schön! hast du gut gemacht, gefallen mir gut!
04.05.2015 23:10
Mia49
Mia49 · Tolle Farbwahl Kreativkopf. :-D
04.05.2015 23:22
Kreativkopf
Kreativkopf · Ich danke euch. Das Make up Gel ist von Online Hut der Rose Ton. Für den Preis ein super Gel.
05.05.2015 09:06
sonne_w_75
sonne_w_75 · sehr schön!
05.05.2015 14:14
Kreativkopf
Kreativkopf · @sonne_w_75 Danke Marina das dir das nachgemacht Design gefällt freut mich ganz besonders. Du bist für mich echt ein Vorbild. Ich freue mich auf deine nächste Anleitung. :)
05.05.2015 14:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign