meine eigenen

Gelnägel Nageldesign

meine eigenen Gelnägel - normales french mir blüten von kik. Hab mir diesesmal echt viel Nailart

normales french mir blüten von kik. Hab mir diesesmal echt viel zeit gelassen damit ich den aufbau besser hin bekommen und ich bin soweit zufrieden. Ich weiß die Form stimmt nicht überall. Aber bitte eure kretik mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
julia-nails · hallo

form hast du ja selbst schon angesprochen....aufbau kann man leider auf den bildern keinen erkennen, aber vl hast du ja auch ein bild von der seitenansicht.
die smile solltest du noch ein wenig mehr lächeln lassen und teilweise sieht es so aus als wäre noch altmaterial drunter... die wievielte modellage ist das, die du gemacht hast?

glg
08.10.2008 23:03
Sabsi · Seitenlinien sind wellig, French ist zu dick und die Form hast du selber bereits erkannt. Aufbau sollte ausgearbeitet sein und nicht von hinten bis vorne in einer Ebene. Smile könnte etwas mehr lächeln und hätte etwas tiefer angesetzt gehört.
Kleiner Finger ist etwas rot gefeilt.

Aber alles nur eine Sache der Übung, weiter machen und Schritt für Schritt drann arbeiten.
09.10.2008 00:05
freshnails · bin der gleichen Meinung, es braucht alles Übung, Design gefällt mir!
10.10.2008 22:11

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign