meine eigenen

Gelnägel Nageldesign

meine eigenen Gelnägel - fleider french mit pink panther aufbau und schwarzem sternchen Nailart

fleider french mit pink panther aufbau und schwarzem sternchen mit Nageldesign


Folge käizy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sabsi · sieht gut aus
17.01.2009 16:16
molly · Sieht gut aus. Welche Gele hast du benutzt von dieser Firma? Könntest du mir bitte deine Erfahrungen berichten wie es sich verarbeiten lässt und wie die haltbarkeit ist. Wäre die dankbar über eine Antwort.

Gruß Molly
17.01.2009 16:44
käizy
käizy · danke sabsi, geb mir mühe bin noch nicht so lang dabei. aber von mal zu mal wirds besser :lol:

hi molly, also ich benutzte gele von der firma emmi, das farb french gel flieder und ebenfalls french farb gel pink panther. das war allerdings so zart schimmernd dass ich es kurzerhand für den aufbau verwendet hab. bin soweit auch zufrieden, halten eigentlich ganz gut, ich mach nur immer den fehler am nagelrand zu viel gel aufzutragen, darum löst sich das manchmal... das french flieder hab ich zwei mal durchhärten lassen um auf nummer sich zu gehen.
grüßle käizy
:D
18.01.2009 02:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign