meine eigenen

Gelnägel Nageldesign

meine eigenen Gelnägel - flieder french mit pink panther aufbau und schwarzem sternchen Nailart

flieder french mit pink panther aufbau und schwarzem sternchen mit Nageldesign


Folge käizy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
sommi · Wo sind schwarze Sternchen, ich seh keine. Sieht aber sonst sehr gut aus, obwohl die Form nicht so meine ist. LG :lol:
17.01.2009 22:59
käizy
käizy · ja :wink:
stimmt, hab nur ein schwarzes sternchen, an der rechten hand am daumen... und zu der form, mir persönlich gefällt die eckige form an mir selbst nicht so. hab so wursti finger, und da find ich sieht rund etwas feiner aus :oops:
18.01.2009 02:48
like pink
like pink · also mir gefallen sie ganz gut, und mitd den Finger geb ich dir recht hab auch solche "wurstfinger" da kommt das runde schon besser lg
18.01.2009 13:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign