Meine ersten Airbrushnägel

Gelnägel Nageldesign

Meine ersten Airbrushnägel Gelnägel - 3 1/2 Std. arbeit an meinen eigenen Händen..bin wahnsinnig stolz Nailart

3 1/2 Std. arbeit an meinen eigenen Händen..bin wahnsinnig stolz auf das Ergebnis,da ich alles allein gemacht hab.. mit Nageldesign


Folge 82_LaFamilia_87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Sabsi · Gute Arbeit.

Smile könnte noch an allen Nägeln etwas gleichmässiger gebogen sein.
11.03.2011 02:31
JazzyKiel · Auf die Nägel kannst Du auch stolz sein!
Für meinen Geschmack ist nur das Verhältnis vom French nicht stimmig, also zu breit, aber ansonsten sehr hübsch :wink:
11.03.2011 08:28
Angel2009 · Ich find die schön =)
11.03.2011 09:19
Nikki75
Nikki75 · Gefallen mir gut.
11.03.2011 11:57
hikehakehuke · also, ich finde die supertoll, obwohl ich sonst gar keine airbrushfan bin. du hast nicht zuviel und nicht zu wenig gemacht für meinen geschmack. das french mach ich manchmal auch etwas breiter, dann kann ich nach ein paar wochen nochmal etwas auffrischen und zeit schinden ;-)... schande über mich, ich weiß! aber meine eigenen nägel zu machen ist für mich höchststrafe... :evil:
11.03.2011 23:20
angela58 · supii geworden
12.03.2011 12:39
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · Dankeschön ihr lieben :D
freut mich das es euch gefällt...
12.03.2011 13:52
katja-57
katja-57 · also ich finde, du kannst auf diese arbeit auch echt stolz sein. sind toll geworden!

lg katja
13.03.2011 16:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign