Meine Ersten Gelnägel

Gelnägel Nageldesign

Meine Ersten Gelnägel Gelnägel - Endlich habe ich es geschafft,meine ersten Gelnägel mit pinken Nailart

Endlich habe ich es geschafft,meine ersten Gelnägel mit pinken Strasssteinchen und schwarzen punkten verziehrt.Jetzt nur noch beten das die halten =) aber dank der sehr guten Anleitung hier wird das schon klappen. mit Nageldesign


Folge vannybaerchen! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
lilya · Ist leider nicht so gut zu erkennen.
30.01.2009 14:51
Funny Anny · was man erkennen kann: Die Nägel sind für eine Erstmodellage etwas zu lang, finde ich. Sie Schaufeln sehr, das heisst du musst die Seitenlinien besser befeilen. Und ich sehe z.B. am Daumen keinerlei Aufbau, das ist bei dieser Länge kritisch. French könnte noch ein bisschen mehr lächeln. Aber was man sehen kann, sauber gearbeitet
30.01.2009 15:30
like pink
like pink · Fürs erste mal ganz gut gelungen und der est wurde ja bereits gesagt lg
30.01.2009 18:27
Sabsi · weiters solltest Du noch drauf achten, dass die Nägel eine einheitliche Form haben und gerade gefeilt sind. Nagelhaut wurde nicht sauber entfernt bzw. zurückgeschoben, Zeigefinger und Kleiner Finger siehts aus wie zu nahe an der Haut gegelt. am Mittelfinger sieht man den Tip durch. French könnte etwas mehr lächeln und der Aufbau wenn überhaupt vorhanden ist zu weit vorne.
30.01.2009 20:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign