meine ersten mandeln

Gelnägel Nageldesign

meine ersten mandeln Gelnägel - Hier hab ich zum ersten mal mandeln gemacht. Schablone verlängert Nailart

Hier hab ich zum ersten mal mandeln gemacht. Schablone verlängert und thermo white/pink glasgel gemacht. Smile habe ich befeilt. Ist absichtlich im dezenten ton das french. Ist gerade pearlig weis. Wenn kühl dann pearlig pink. Extra mit leichter glas optik die man aber auf den fotos nicht richtig sehen kann. Danke für die bewertungen. ... mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Alexa2808 · Hallo ramwale ..ich finde die ganz toll gelungen und ich möchte dir hier mal ein Lob aussprechen😃 ich sehe hier viele Modellagen und habe auch verfolgt wie du mal kurz vorm aufgehen gewesen bist und muss sagen sehe wie gut das du es nicht tust den du hast Talent und ein Gefühl für Form und ästhetische Nägel mit schönem Design :D Daumen hoch..so das musst ich mal los werden :D lg
01.08.2014 12:59
salis · Hallo Mona!

Da bist du ja wieder! :lol:
Mir gefallen sie auch sehr gut und ich muss auch endlich mal Mandeln machen. Evtl. könnte der kleine Finger ein klitzekleines bisschen länger und spitzer sein aber das ist Klugscheisserei. :wink:
Sehr schön gemacht!!

Grüssle Salis
01.08.2014 15:41
peewaal
peewaal · wunderschön - hast du die Verlängerung gepincht? Darf ich fragen, welches MU und welches Frenchgel du verwendet hast? - LG Doris
01.08.2014 17:07
Brina1990
Brina1990 · Ich find die sehen echt schön gearbeitet aus, nur irgendwas gefällt mir nich kann nicht genau sagen ob es das MU oder das French ist, bzw. in der Kombi :wink:
01.08.2014 17:22
wild-touch
wild-touch · 5 Punkte :D
01.08.2014 20:58
Elviangirl · spitze!!!
und - welcome back, darling...

volle punktzahl!!!
01.08.2014 21:06
ramwale · Ihr seid ja süß :herz: danke :knuddel:

danke alexa, das tut gut. Hatte echt keine lust mehr an mir selbst. Aber jetzt darf ich wieder welche tragen auf Arbeit. Bin in mces gelandet. Besser als keine Arbeit. Das ist lieb. Das nenn ich doch mal ein richtiges Kompliment.

Salis.. danke. Keine klugscheiserei. Finde Ratschläge immer toll.

doris... das ist selbst gemischt mu. Ist mir ein bissl zu pink geworden. French


Ist studiomax thermo metallic pink/weis mit clear gemischt damit es leicht glasig ist.

brina.. das sieht bestimmt gerade komisch aus weil es nicht warm also weis und nicht richtig kalt also pink ist. Wenn mir kalt ist dann sind sie schön pink. Auf Arbeit wo ich im warmen bin richtig weis.

wild touch und elvi... danke euch. Sind meine aller ersten. Die hatte ich in drei Stunden fertig und auch überhaupt fiel es mir leichter sie zu modellieren.
Hach je... ist das toll das ich mich wieder austoben darf. Und danke euch immer für offene und ehrliche Antwort und Meinungen. Nur so lernt man. :wink:

Fiberglasgel verlängert und gepincht. Heute kommt mein nt von petra.... yaaaay. Jetzt muss ich jeden Tag arbeiten und kann erst abends den nt
quälen. Es versteht sich von selbst das ich ihn euch so schnell wie möglich vorstelle und das mit hübschen nägeln (oder welche mit fehlerchen). Es ist toll nägel wieder zu haben und das ist so geeeil das sie spitz sind. Gefällt mir sehr gut. :tanzen:

ich übe weiter.... danke euch für all die Unterstützung. ... :D


lg, mona
02.08.2014 04:36
Xerhadryes · ich möchte sie gerne mal in pink sehen.l.. halt sie kurz in Eiswasser, dann kommt der Effekt meist ganz gut raus. Mir gefallen die Nägel sehr gut, meine absolute Lieblingsform und sie ist dir wirklich gelungen.
02.08.2014 11:15
sweet60 · Toll gemacht
02.08.2014 19:52
ramwale · Danke euch zwei. :wink:

ja mach ich nachher mal denn ich hatte es so eigentlich gemacht da ich sie pink zeigen wollte. Nur dadurch das es so warm war ist es zu schnell hell geworden. :D
03.08.2014 04:25
little_sunflower · Also ich find die Nägel super :)
Hast mich gleich in Kaufrausch versetzt, wollte schon länger so ein pearliges french weiß…dann gabs das von nail expert original verschlossen bei ebay, da musste ich zuschlagen ;) du bist schuld!
05.08.2014 21:44
ramwale · @ little_sunflower. . Hihihihi.... geht mir auch so. Gerade bestellt und dann sieht man wieder was. Hab auch thermo metallic baby blau/weis von xxl cosmetics. Ist auf mein mandel nagel nt in galerie mustertips. :lol:
10.08.2014 05:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign