meine Lieblingsfarben

Gelnägel Nageldesign

meine Lieblingsfarben Gelnägel - Gelverstärkung, mit einem sehr dunklem(fast schwarz) blau und Nailart

Gelverstärkung, mit einem sehr dunklem(fast schwarz) blau und Stamping in silber mit Nageldesign


Folge nailsgarden! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
stephanie1983
stephanie1983 · also, wenn das silberne french nich wäre fände ich das design schön. aber nur mein geschmack!! :lol:
22.10.2010 13:02
nailsgarden
nailsgarden · Danke, es war jetzt eher nicht als french gedacht, sondern als Abschluß ich fand es fehlte noch was im unteren Bereich, ich finds ganz schick.
22.10.2010 14:07
Punklady77 · ich schließ mich mal Stephanie an, der Abschluß gefällt mir auch nicht aber das ist ja geschmackssache und für meinen Geschmack sind sie ein wenig zu krallig.
Ansonsten finde ich das Design sehr schön...schwarz silber ist einfach eine tolle Kombination :D
22.10.2010 15:29
nailsgarden
nailsgarden · Danke. Es ist aber nicht schwarz sondern wie beschrieben gaaaanz dunkelblau
22.10.2010 16:28
nailsgarden
nailsgarden · Wenn ihr schon bewertet , dann bewertet nicht euren Geschmack. Sondern Aufbau, Details, Form, Proportionen und die Arbeit an sich. Ne 1 ist mehr als nicht angebracht. Sorry musste das mal loswerden.
22.10.2010 20:23
nailsdesign
nailsdesign · design finde ich super, schade nur das ende nicht gleichmäßig aussehen. Für mich der abstand zur nagelhaut ist auch zu viel. Ansonsten super Idee, tolle farbkombination. Deine Seite finde ich auch toll.
22.10.2010 20:45
nailsgarden
nailsgarden · danke dir. Mit den Enden hast du Recht klappt mit Stampinglack nicht gut, da viel zu dickflüssig. Nun ja mach ich auch nicht nochmal- wie war das - aus Fehlern wird man klug. Das dunkelblau ist übrigens Lack und kein Gel, habe ich vergessen zu schreiben.
22.10.2010 21:07
nailsgarden
nailsgarden · Das dunkelblau ist übrigens Lack und kein Gel, habe ich vergessen zu schreiben.
22.10.2010 21:09
nailsdesign
nailsdesign · na klar, die meister fallen nicht vom himmel. Ich übe ganze zeit. Wichtig ist, dass deine arbeit dir spaß macht!
22.10.2010 21:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign