meine mit kreisel - 001

Gelnägel Nageldesign

meine mit kreisel - 001 Gelnägel - gele sind von cute-nails und die kreisel von Topdesign-nailart.Weiß Nailart

gele sind von cute-nails und die kreisel von Topdesign-nailart. Weiß sind net perfekt, french ist bissl unterschiedlich hoch und der Aufbau ist teilweiße bissl mager hoffe es gefällt euch trotzdem lg mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
mel_stoll · Die hab ich auch die kreisel.. hab mir die nur nach ner Woche leidgesehen...
15.07.2009 11:32
gelchen_ · gefallen mir sehr gut aber sie glänzen nicht ... :cry:
vl ist das ja gewollt aber das ist sonst das einzige was meiner meinung nach besser machen könntest!

find sie sonst super!
15.07.2009 21:24
engelchen74
engelchen74 · Wow, die finde ich ja mal gut. Wie hast Du das gemacht?? Mal was anderes, toll!!
02.08.2009 22:08
Alvii93
Alvii93 · Farben und Muster passen perfekt zusammen. :)
Sieht echt schick aus! ;)
17.02.2012 21:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign