Meine Nägel mit Milkygel und Tattoo

Gelnägel Nageldesign

Meine Nägel mit Milkygel und Tattoo Gelnägel - Nichts Besonderes.Auf Schablone mit selbstgemischten Gel verlängert.Milky Nailart

Nichts Besonderes. Auf Schablone mit selbstgemischten Gel verlängert. Milky Gel von PMN und Tattoofolie. Versiegelung von Eubecos. Seid bitte nicht so streng, ich mache nur mir selbst die Nägel und bin absoluter Laie. mit Nageldesign


Folge mincki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
julia-nails · hi

also was ich sehen kann, sind die ja richtig gut geworden, vor allem wo du nur dir selber die nägel machst

glg
19.10.2008 21:25
like pink
like pink · also ich finde sie auch ganz gut nur der kleine wirkt etwas bollig.Kenn das problem man kommt einfach nicht so in übung wenn man sich nur selber die Nägel macht ,geht mit zumindestens so
20.10.2008 04:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign