meine neuen eigenen nägel am 17.01.09 gemacht

Gelnägel Nageldesign

meine neuen eigenen nägel am 17.01.09 gemacht Gelnägel - muster mit nailart-pens gemacht (neongelb,schwarz und silber),und Nailart

muster mit nailart-pens gemacht (neongelb,schwarz und silber),und nailartbilder blumen...jeweils ein piercing am kleinen finger links und am daumen rechts...aufbaugel von cosi-nails...1-phasengel von immlernails..würde mich über ein paar kommentare freuen mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · wie bereits im vorherigen Bild bemerkt, fehlt der Aufbau welcher bei dieser Länge ein MUSS ist. Design sieht auf jedenfall von der Perspektive besser aus.
21.01.2009 02:40
Tweety*79
Tweety*79 · vielen dank....das mit dem aufbau werd ich beim nächstenmal besser machen....solange mach ich mir die nägel ja noch nich alleine...bin aber immer fleißig am üben
21.01.2009 02:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign