meine neuen :-)

Gelnägel Nageldesign

meine neuen :-) Gelnägel - wieder mal fullcover... hatte leider zum schluss hin keine zeit Nailart

wieder mal fullcover... hatte leider zum schluss hin keine zeit mehr für ein schickes design naja mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sabsi · Es muss ja nicht immer ein ausgefallenes Design sein............... diese dezenten Streifen auf dem dunklen Fullcover kommen dadurch wunderbar zur Geltung.
21.09.2009 05:21
Fröschlein
Fröschlein · Ein schönes Desgin. Nagellänge finde ich klasse.
21.09.2009 17:46
Germanlady
Germanlady · Find das trotzdem Schick!Wie schon gesagt wurd, es muss nicht immer was ausgefallenes sein!Find die sind schon ein Hingucker!!!;)
LG
Mel
28.09.2009 16:10
Babyface
Babyface · Komisch, hier sind die Ränder mega unsauber gearbeitet.
Auch die Streifen sind ungleichmäßig, ausgefranst & irgendwie zu dick.
(Nichts gegen die jenige, die die Nägel gemacht hat - hätte es nicht besser hinbekommen)

Aber da macht niemand den Mund auf ;-) vor Tagen hatte die Eliena auch ein Fullcover hochgeladen, was meiner Meinung nach sogar noch etwas besser war als dieses hier & da wurde sofort rumgehakt wie falsch dies und das wäre ..

Also schon komisch oder ?!?!?!?!?!?!?!?!
09.11.2011 09:34

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign