Meine neuen

Gelnägel Nageldesign

Meine neuen Gelnägel - silber Glittergel, Stamping und Strass Nailart

silber Glittergel, Stamping und Strass mit Nageldesign


Folge JayN! Kommentiere und bewerte die Bilder.
16 Kommentare
JayN
JayN · Das Pic ist nicht so gut....
Werde probieren ein besseres zu machen und höchzuladen ..
28.12.2010 01:51
Nane · was man erkennen kann ist eine schöne C-Kurve und exakt gefeilte Seitenlinien.... :D auf den ersten Blick eine gelungene saubere Arbeit :D
28.12.2010 12:37
JayN
JayN · Dankeschön =)
Leider sieht man Design nicht gut.
Finde es nämlich gut gelungen.
Habe das mit dem fotografieren noch nicht so drauf.
Aber noch mal danke =)
LG
28.12.2010 14:25
JayN
JayN · Wäre echt toll einen Kommentar zu hinterlassen wenn man bewertet ;)
Zumal man schon sooo schlecht bewertet das die Punktzahl von 10 auf 7,25 fällt.
Und dies zu tun ohne eine Begründung zu hinterlassen ist etwas unfair ;)

LG
28.12.2010 22:50
katja-57
katja-57 · das finde ich auch immer sehr unfair! mir jedenfalls gefallen deine nägelchen sehr gut. :D

lg katja
28.12.2010 23:25
JayN
JayN · Dankeschön =)

Ich verstehe es ja wenn jemandem wirklich etwas aufgefallen ist das nicht stimmt,
aber dann sollte man das auch dazuschreiben.

Jedoch einfach bewerten ohne Kommentar finde ich nicht in Ordnung.

Abgesehen davon finde ich (soll jetzt kein Eigenlob sein) die Nägel definitiv nicht sooo schlimm das man sie mit 1 oder 2 bewertet.
Und mehr kann es nun wirklich nicht gewesen sein wenn die Punktzahl von 10 auf 7,25 fällt.

Aber leider gibt es hier anscheinend Leute die das in ordnung finden.

Naja kann man nichts machen , wie gesagt danke nochmal =)

Lg
28.12.2010 23:37
Nane · hatte ich heute auch....ich finde das auch sehr feige und anstandslos.....was solls...uns gefallen Deine Nägelchen sehr gut, denn sie sind wirklich sehr gelungen, man sieht dass Du kein Anfänger bist und mit Leib und Seele dabei bist....wenn ich könnte, würde ich Dir nochmal 10 Punkte geben aber das ist ja leider nicht möglich...letztendlich.....was solls...mach Dir deswegen keinen Kopf es wird immer so Leutchen geben, die selber nichts auf die reihe bekommen aber mitreden wollen auf Teufel komm raus ewig am Kritisieren sind aber feige wie hulle....lach Dir einen Drauf JayN...Du weißt, dass Du gut bist und viele andere auch hier, die die erkennen und Ahnung haben, die nämlich würden Dir nie so eine schlechte Bewertung geben. ganz doll liebe Grüße Grit

bei mir selber bin ich auch immer unzufrieden aber nie so, dass es mit ner 1 bewertet werden sollte..... :D
28.12.2010 23:55
JayN
JayN · Danke für den tollen Kommentar =)
Ja das sind dann meistens die die nur schlecht bewerten und negative Kommentare hinterlassen, aber selbst keine Bilder hineinstellen weil ihre Arbeiten miserabel sind. *lach*
nochmal Danke hat mich aufgebaut :D

Lg Jacky
29.12.2010 00:02
Alicechen · das nennt man dann neid!

Ich finde deine Nägel auch echt toll gelungen, meine sind noch weit entfernt davon!
29.12.2010 00:16
JayN
JayN · Danke =)

Ach ich finde deine Nägelchen toll (den Stilettoversuch)

Lg
29.12.2010 00:23
daggy · Sehr schön,
das Muster
gefällt mir besonders gut.
29.12.2010 20:32
JayN
JayN · Danke :D
Freut mich echt das sie so vielen gefallen =)
Lg
29.12.2010 20:55
Nane · apropo fotografieren....lach....ich hab zu Weihnachten von meinem Mann ne neue kamera bekommen....nicht wirklich günstig...ich probiert und probiert...werde ihm heute sagen, dass er ne neue kamera bekommt....nämlich meine....ich nehm die alte wieder....jetzt hab ich sie nämlich endlich richtig eingestellt bekommen.....die alte macht bessere Bilder....gut zu erkennen auf dem letzten Bild, welches ich hier eingestellt habe.....geht gar nicht....lach....
30.12.2010 11:30
JayN
JayN · Ojee .... =(
Wird schwer ihm zu erklären dass deine alte besser ist ^^
Hoffe er ist nicht allzu entäuscht wenn du ihm das sagst ..
Ich finde es immer schwer Leuten zu erklären das die Geschenke zwar nett gemeint waren aber nicht "das Richtige" waren. =)
30.12.2010 16:03
maja19 · ich finde die nägelchen auch ganz toll gelungen!!!!!
30.12.2010 20:29
Nane · Kamera...kein Problem....er hat sich gefreut wie Hulle und sich gleich Ersatzakku bestellt...ttzttztztz...Männer...aber dafür baut er mir ein schönes Nagelstudio...da ist er mit Leib und Seele dabei :D
17.01.2011 11:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign