Meine neuen Stilo´s

Gelnägel Nageldesign

Meine neuen Stilo´s Gelnägel - im Frühlingslook Nailart

im Frühlingslook mit Nageldesign


Folge ManuelaP! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Kiska88
Kiska88 · Ich finde die NBV für das kurze Nagelbett zu lang. Wirkt irgendwie unproportional, aber das Design ist süß.
06.03.2011 12:58
nailsgarden
nailsgarden · Ich finde sie echt gelungen, Klasse. Ist das Airbrush und wie lange hast du dafür gebraucht? 10 Points
06.03.2011 13:04
eneri
eneri · die sehen suess aus :D
06.03.2011 14:31
Alicechen · boah ich will auch, aber leider muss ich noch was warten...grrrr aber sehr hübsch geworden, nur hätte ich die smile mehr hochgezogen an den seiten.
06.03.2011 15:13
ManuelaP
ManuelaP · Oh nailsgarden, das willst Du nicht wissen. Bei meinen eigenen mache ich immer einmal auffüllen und dann beim nächsten mal...alle neu...das war gestern. Eine Hand vormittags, eine Nachmittags. An einem selbst ist es halt immer etwas schiweriger und langwieriger.
LG
06.03.2011 15:40
msengelchen
msengelchen · klasse design wie immer ! da bekommt man lust auf frühling !!!!!!
06.03.2011 18:17
Queensberry · Schönes Design, toll gemacht!!!!!!!!
06.03.2011 18:21
DragonLady
DragonLady · Sieht stark aus, auch wenn ich diese Nagelform nicht so toll finde. Aber Daumen hoch für das gelungene Design :-)
06.03.2011 19:03
tw87 · finde das Nagelbett auch zu lang aber ansonsten sehr shön.
06.03.2011 21:03
tw87 · schön mein ich natürlich. mein c spinnt :D
06.03.2011 21:03
angela58 · die sehen echt super aus
12.03.2011 12:41
katja-57
katja-57 · da kann der frühling ja kommen! sind klasse geworden!

lg katja
13.03.2011 16:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign