Meine Weihnachtnägel mit Thermogel

Gelnägel Nageldesign

Meine Weihnachtnägel mit Thermogel Gelnägel - Thermogel von Online-hut,Sticker grober Glitter in blau und weiß,Gele Nailart

Thermogel von Online-hut,Sticker grober Glitter in blau und weiß,Gele von Buschmann mit Nageldesign


Folge bocki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
*mabe*
*mabe* · ..Die Form gefällt mir nicht so, aber das Design find ich schön... 4 Punkte von mir.. :-)
12.12.2012 17:37
Lady S
Lady S · Sorry, aber ich finde die Nägel, bzw die Form überhaupt nicht schön!
12.12.2012 21:15
mac.piensi · Leider finde ich die Nägelchen ganz schön aus der Form geraten. Die sehen hinten so BOLLIG aus, sorry. und irgendwie überladen. Sind da Tipps drauf ?
14.12.2012 11:01
janicka
janicka · Das Muster ja aber die Form gefällt mir leider gar nicht
19.12.2012 05:45
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Design find ich top, nur Form mag ich nicht, hat was Horror/Raubtier....artiges ;-)
23.12.2012 20:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign