Meinen Neuen - gepincht mit 2 farbigen Glitter!

Gelnägel Nageldesign

Meinen Neuen - gepincht mit 2 farbigen Glitter! Gelnägel - So hab mir mal wieder die Nägel gemacht dieses mal passend zu Nailart

So hab mir mal wieder die Nägel gemacht dieses mal passend zu meinen Ski outfit in Rosa silber mit Stamping- Kritik erwünscht! LG mit Nageldesign


Folge jj100782! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
gina2101
gina2101 · Sehen cht Klasse aus, ich auch haben will :D
22.01.2010 17:05
snowbell1989
snowbell1989 · Wunderhübsch! Darf ich fragen was du für Stampinglack benutzt? Meiner ist nämlich total Blass...
22.01.2010 19:08
jj100782 · Ich nehm die Lacke vom Modellbau - Revell :D weil mir die anderen auch zu blass sind! LG
23.01.2010 15:18
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Voll schön....
23.01.2010 20:36
Tweety*79
Tweety*79 · ohne worte einfach nur schick und sehr schöne arbeit...mir persöhnlich wären sie aber zu lang grins
25.01.2010 19:39
Jolulena · sehr sauber, sieht toll aus
04.02.2010 16:00

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign