Mir war mal wieder nach schlicht

Gelnägel Nageldesign

Mir war mal wieder nach schlicht Gelnägel - Gearbeitet mit Blossom Nailcouture.Tip des Tages: Das neue French-gel Nailart

Gearbeitet mit Blossom Nailcouture. Tip des Tages: Das neue French-gel Snowprincess von Blossoms. Soooo super zu verarbeiten! Selbst mit dem Spotti hauchdünn auf dem Aufbau. mit Nageldesign


Folge Wahine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Änfängerin · Hallo Wahine, tolles Design. Ich bin neu im Forum und auch Anfängerin wenn es um Nagelmodellage geht. Ich habe immernoch Probleme eine vernüfte Smile line zu ziehen. Dein Line auf dem Bild ist super. Wie machst Du das? Danke für jeden Tipp
29.04.2012 16:43
Wahine
Wahine · Hallöchen! Hier habe ich die smileline mit dem Pinsel gemacht, so ähnlich wie das hier:
http://www.beautynails-forum.de/frenchn ... t5280.html.
Ich "schiebe" aber das French wo es hin soll. Schwer zu erklären ^^
Danach habe ich mit dem Spotti aufgefüllt. Es geht auch mit dem Pinsel.
Ich wollts halt wieder testen ob es sich mit dem Spotti wieder hauchdünn auftragen lässt, wie ich es bei meinem Mustertips gemacht habe ;) Und ja es geht super!

French und Smileline ist halt immer so ne Sache. Am Anfang habe ich es nur mit dem Spotti gemacht. Nach einiger Zeit ging es gar nicht mehr, keine ahnung warum! Es war dann nur noch wackelig!.. dann hab ichs mit dem Pinsel probiert und bin dabei geblieben :)

Aber hier zählt das gleiche wie überall auch: Üben üben üben! ;)
29.04.2012 17:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign