Modellage mit Neon Gelen

Gelnägel Nageldesign

Modellage mit Neon Gelen Gelnägel - Hier seht ihr meine aktuelle Modellage mit Neon Gelen. Ist eine Nailart

Hier seht ihr meine aktuelle Modellage mit Neon Gelen. Ist eine Naturnagelverstärkung mit Neon Pearl Pink und Neon Pearl Indigo von Cameleon Company. Versiegler High Gloss von Nail Expert. Hoffe es gefällt euch! mit Nageldesign


Folge salis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · ich find die gut gelungen! viell. ein kleines bissl könnte die Form u. Seiten noch korrigiert werden aber mir gefallen sie. :D
20.06.2014 12:28
salis · Oh wow, ich bin baff. Meine erste Modellage mit fünf Sternen. :lol:
Danke dir Brina! Und ja, meine Seitenlinien stimmen nicht zu 100%. Hab bissel nachgefeilt und hatte dann Angst mir das French wegzufeilen. Wie immer halt. :(

Grüssle Salis
20.06.2014 13:03
ramwale · Wow salis.... das sind ja wahnsinns mega gute farben .... und das mu erst. Ganz toll... :D

Also Hut ab. Wow. Toll gemacht hast du deine nägel. Klar ne kleine macke macke am daumen und der mf ist a bissle zu breit, trotzdem top gemacht! !!

Von mir auch volle Punktzahl! !!! Passt alles so harmonisch. Ganz toll!!!!

Deine übung und mühe ist wirklich gut zu erkennen. Weiter so...
20.06.2014 14:39
salis · Danke Mona!

Ja, das Mischen der Melano MUs ist echt gut gelungen. Mir gefällt die Farbe sehr und sie trifft fast zu 100% mein Nagelbett.
Die Seitenlinien sind immer noch mein grösstes Problem. Irgendeinen Nagel verhau ich immer und pinchen konnt ich nicht. :(
Die Farben kann ich euch echt ans Herz legen. Decken zwar nicht 100%ig, sind aber trotzdem ein Traum! :wink:

Danke für deine Bewertung und Grüssle :D
Salis
20.06.2014 16:48
ramwale · @salis.... ich finde für den privat gebrauch oder selbst wenn man bekannte nagelt (lustig mein mann regt sich immer auf wenn ich das so ausdrücke, finds lustig), dann ist mir das wurscht ob ich es zwei mal auftrage. Da wäre mir das geld zu schade wenn ich das doppelte für hochwertigeres gel zahlen würde. Dann lieber günstiger und mehrere farben.

Naja zu wenig weg feilen ist immer noch besser wie zu viel weg feilen. Ich feile mir immer kleine Ecken in den seiten rein wo der Übergang von mu zu french geht. Weiß nicht woran das liegt. :oops:

Aber die gefallen mir wirklich sehr gut. 8)

Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim nägelchen verhübschen.

lg
20.06.2014 19:50
Akalina
Akalina · von mir gibt es auch 5 Punkte
Grad weil du nur deine Nägel machst und deswegen keine Routine hast
sind sie sehr gut gelungen. Glaub mir, die kleinen Patzer siehst nur du und unsere Profis und "Fortgeschrittenen" Das lila ist der Hammer.
Die weißen Pünktchen sind so präsent daß man die sofort ins Auge fallen. Den etwas breiteren Nagel bemerkt dadurch niemand.
Jemand der nicht weiß wie es sein sollte, sowieso nicht
Meine MF werden von Natur aus vorne breiter und ich habe auch immer Angst daß ich zuvel weg feile. Dann wird halt ein bischen Kosmetik betrieben. Die Stellen die zu breit sind werden ein bischen dunkler gemacht und die grade Linie hervorgehoben und schon sieht es kein Mensch mehr der die Nägel nur so sieht
21.06.2014 12:15
salis · Danke dir Akalina!
Das macht endlich richtig Freude! :lol:

Grüssle Salis
21.06.2014 17:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign