Modellage vom Treffen bei Fay

Gelnägel Nageldesign

Modellage vom Treffen bei Fay Gelnägel - Nina bekam ihr Wunschdesign zum Hochzeitsbesuch,passend zum Kleid Nailart

Nina bekam ihr Wunschdesign zum Hochzeitsbesuch,passend zum Kleid in Lila Glitzer mit Stamping u Folie mit Nageldesign


Folge Flimmerkiste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · sehr schön
24.08.2012 10:26
Reb'l Fleur
Reb'l Fleur · schöne farbe
24.08.2012 14:11
*mabe*
*mabe* · gefallen mir....
24.08.2012 14:16
NNWY · Toll, ne?! Das lila sieht in echt noch viiiiiel schöner und glitzeriger aus. Flimmi hat ne super Smile gemacht, oder?!
24.08.2012 15:56
Flimmerkiste
Flimmerkiste · ...und von fay einen auf n Deckel gekriegt wg der Dauer bis alle smiles fertig waren :lol:
Sie hat ja auch recht.. jetzt mach ich das mit dem smile nachziehen mit cleanergetränkter Katzenzunge...noch gleichmäßiger und schneller... guck mal das andere neue Galeriebild von mir an,mit fliedersmilie.. da hab ich s so gemacht...
24.08.2012 16:12
Patii
Patii · flimmerkiste wie hast du die smile denn vorher gemacht? die ist wirklich super geworden :) sollte es glaub ich auch mal versuchen mit einem cleanergetränkten pinsel..
24.08.2012 22:36
Izzy
Izzy · Stamping ist super. Verrätst Du die Schablone?
Smileline mit cleanergetränktem Pinsel - gute Idee, werd ich ausprobieren. :lol:
25.08.2012 08:53
NNWY · Schablone ist die Konad m25.
25.08.2012 13:21
Flimmerkiste
Flimmerkiste · vorher nur mit dem Spotti..jetzt den Tip von fay beherzigt mit der cleanergetränkten Katzenzunge.. (er darf nur nicht tropfnass sein) fay nimmt ne Zelette,tränkt die in Clenaer,legt sie auf den Tisch und dippt mit dem Pinsel da drauf..
Was mich aber nach wie vor aufregt,ist das Folienhändling.. hier nur auf den Stempellack gedrückt.. gut,etwas bleibt hängen,aber nicht komplett.
25.08.2012 13:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign