Mohnblümchen

Gelnägel Nageldesign

Mohnblümchen Gelnägel - Hatte mal Lust auf Mohnblümchen. Und jedes mal denke ich mir Nailart

Hatte mal Lust auf Mohnblümchen. Und jedes mal denke ich mir wieder... nie wieder Blumen mit links malen.. *ahh* .. aber ich kann nicht ohne NNV, Gele von Nail:Code, Acrylfarben mit Nageldesign


Folge Jerimiah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
helruna
helruna · oooh schickes design! leider keine 5 punkte, weil sie doch etwas dick und ungleichmäßig scheinen. sonst aber superschick! ich mag ja diesen glaseffekt.
01.03.2015 16:24
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Das sind ja wahre Kunstwerke! Für so viel Kreativität gibt es von mir 5 Sternchen!
02.03.2015 10:52
StarryEyed
StarryEyed · Wow, super schoenes Desgin, super umgesetzt!
03.03.2015 15:36
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Gefällt mir sehr gut :)
07.04.2015 11:27
Ginger
Ginger · supi, ich liebe grün und ich liebe mohnblumen! :)
08.04.2015 00:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign