Nägel für meine Schwägerin

Gelnägel Nageldesign

Nägel für meine Schwägerin Gelnägel - hier bin ich eigentlich sehr zufrieden, Glitter von Melanies Nailart

hier bin ich eigentlich sehr zufrieden, Glitter von Melanies Beautyheaven, Muschelsplitter von German Dream Nails Stamping von The Nailhouse, Pinkes Gel von ABC Modellage Gele Us Nailsarena und Swaros von ??? mit Nageldesign


Folge Ich-bin's! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Lady S
Lady S · Ich finde das die Nägel ein wenig schaufeln, hätte an den Seiten noch ein bisschen weggefeilt.
Aber das Design finde ich echt super super schön, tolle Farbkombi, echt toll!!!!!!!!
LG Lady S
02.09.2012 20:00
Ich-bin's
Ich-bin's · Dankeschön :-)
Ja die obere Hand schaufelt ein wenig das stimmt, ist mir auch erst stark auf dem Foto aufgefallen ;-)
03.09.2012 09:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign