nägel in lila in ungewöhnlicher form!

Gelnägel Nageldesign

nägel in lila in ungewöhnlicher form! Gelnägel - Edge hätten es werden sollen rausgekommen sind diese hier,aber Nailart

Edge hätten es werden sollen rausgekommen sind diese hier,aber find ich jetzt auch ned schlecht.Aber urteilt selber obs euch gefällt.Ist übrigends meine 3.Modellage im Edge versuch.Verwendet habe ich glitzermettallic lila hell,bling blue berry mix ,sticker und 1 phasengel.Make up gel. mit Nageldesign


Folge honymoon74! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sabrinahabiba81
Sabrinahabiba81 · Huhu,ich find die fotö schön,sieht aber irgendwie nach pipe aus und die stickerfind ich toll!
Lg Sabrina
15.06.2013 14:57
Sabrinahabiba81
Sabrinahabiba81 · Sorry ich meinte form
Lg
15.06.2013 18:50
sonie
sonie · Die Farbe gefällt mir sehr gut, die Form.. warum nicht.
Der Zeigefinger ist etwas verrutscht aber ansonsten schön.
16.06.2013 17:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign