Nägel meiner Schwester

Gelnägel Nageldesign

Nägel meiner Schwester Gelnägel - Neuanlage über Schablone. Sie hat teilweise Krallennägel. Nailart

Neuanlage über Schablone. Sie hat teilweise Krallennägel. mit Nageldesign


Folge Kreativkopf! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Mia49
Mia49 · rrrrrrrrr... Kreativkopf hat eine von meine Lieblingsstampingschablonen. :-D haste schön hinbekommen die Modellage. ;-)
15.04.2015 10:49
Kreativkopf
Kreativkopf · Dank dir Mia! :) Ja das Stamping mag ich auch sehr gern.
15.04.2015 10:53
Mia49
Mia49 · Darf ich fragen, welche Farben & Glitzer du verwendet hast?! :-D
15.04.2015 11:05
Kreativkopf
Kreativkopf · Das Pinke am Nagelbett ist vom ebay-Shop Color-Your-Nails Magic-pink. Das helle rosa habe ich mal selbst gemischt und der Glitter war mal von pns24 da habe ich ein 12 Set Illusion Glitter bestellt gehabt.
15.04.2015 12:02
Mia49
Mia49 · Sehr schöne Farbkombi. :-D
15.04.2015 12:10
Ginger
Ginger · das hast du aber gut hinbekommen! :)
was ein unterschied!
15.04.2015 12:26
Kreativkopf
Kreativkopf · Danke Ginger! Meine Schwester muss immer mal für Versuche herhalten! :)
15.04.2015 12:37
Sula
Sula · Mir gefallen die Nägel ganz dolle sehr, deine Schwester ist bestimmt total glücklich darüber.
15.04.2015 15:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign