Nagelbeiserin

Gelnägel Nageldesign

Nagelbeiserin Gelnägel - schablonenverlängerung mit gel,,musste Nagelbettverlängerung Nailart

schablonenverlängerung mit gel,,musste Nagelbettverlängerung machen da sie sehr kurze Nagelbett hat,,,und Pinselmalerei,,,Gel von Eubecos mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Lisa210106
Lisa210106 · Das hast du super hingekriegt. Sieht toll aus. :D
War es die erste Behandlung?
12.09.2009 16:00
Kety · Ja sie war das erste mal da,,sie hat einfach kein ausweg mehr gefunden ,kommt von kauen einfach nicht weg ,, gut das es so was heut zu tage gibt :D
12.09.2009 16:09
Polly78 · sehen wirklich toll aus :-)

lg
12.09.2009 16:27
Zauberhafte Nägel
Zauberhafte Nägel · Das hast du richtig gut hinbekommen...bei meiner sieht es noch nicht so toll aus, aber ich hab auch nicht mit Schablone modelliert sondern mit Tips, war wohl ein Fehler.... :lol:
12.09.2009 17:28
TTS · WOW sehen die tollaus auch die weiße Smile schön strahlend das weiß,hab auch so ein kurzes Nagelbett aber bekomme das nicht so hin das es verlängert aussieht wie hast Du das gemacht?Kannst Du mal Arbietsschritte beschreiben?Danke.Am besten üner PN.


Gruss Tatjana :)
12.09.2009 20:26
Juli · Die sehen einfach super aus, gar nicht wie Nagelbeißer-Nägel. Hast Du super schön gemacht :D
12.09.2009 22:08
Fröschlein
Fröschlein · Tolle Arbeit, an Nagel kauen erinnert hier überhaupt nichts mehr.
13.09.2009 14:17
Kety · das freut mich sehr das es euch gefählt,,,Danke :D
13.09.2009 18:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign