Natürlich mit dezentem Glitzer

Gelnägel Nageldesign

Natürlich mit dezentem Glitzer Gelnägel - Nägel von meinen Modell. Sie wollte ihre Nägel sehr natürlich. Nailart

Nägel von meinen Modell. Sie wollte ihre Nägel sehr natürlich. Komplett Make Up Gel und dezentem Glitzer. Freue mich über Bewertungen! mit Nageldesign


Folge Lady S! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
ramwale · .....und das ist dir auch sehr gelungen mit der Natürlichkeit :lol:
17.10.2014 18:19
a la krem
a la krem · Ist wirklich schön geworden.
17.10.2014 21:17
Sula
Sula · dein Modell hat die natürlichsten Nägel bekommen, die ich seit langem gesehen habe.
ich würde sie sofort genau so auch haben wollen.
Wunderschön, die Form, die Länge, die Natürlichkeit das MU, alles ist einfach perfekt.
Darf ich fragen was für ein Glitter/Glitzer auf der Free Edge ist?

Bin stiller Fan von deinen Nägeln, aber das weißt du ja? :D
17.10.2014 21:18
piccola
piccola · Sehr schön und sehr natürlich :daumen:
17.10.2014 21:37
spacejump
spacejump · sehr natürlich, gleichmäßig und einfach schön
17.10.2014 22:54
Puppe1407
Puppe1407 · Oh sind die schön geworden :-) gefallen mir total gut. Darf ich fragen, welches Make up Gel du verwendet hast?
18.10.2014 08:23
helruna
helruna · super!
18.10.2014 16:22
Lady S
Lady S · Vielen Dank euch allen!!!!
Hätte echt nicht gedacht das ich so viele positive Bewertungen bekomme.
Bin es nicht gewohnt so kurze, runde und natürliche Nägel zu machen.

@Sula kann dir leider nicht sagen woher das Glitzer ist, habe so viele. Ist ein feines, durchsichtiges Glitzer das in den verschiedensten Farben schimmert.

@Puppe1407 Habe von Touche das Make Up Gel 1 und 3 gemischt. Ist sehr natürlich und passt bei jeden.
18.10.2014 18:40
Puppe1407
Puppe1407 · Vielen lieben Dank für deine Antwort :-)
18.10.2014 19:23
Sula
Sula · ...... dann schaue ich mal nach Glitzerchen, liebe Lady S und dankeschön für dein Feedback. :D
18.10.2014 20:20
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Sehr schön geworden :)

Versuch mal den Übergang beim nächsten Mal noch zarter auslaufen zu lassen und mit etwas pink eingefärbtem Aufbaugel aufzubauen, dann sieht es noch natürlicher aus :)
19.10.2014 21:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign