Natürliche Gelnägel mit softem French bei Mann

Gelnägel Nageldesign

Natürliche Gelnägel mit softem French bei Mann Gelnägel - Hier meine ersten Naturnagel-verstärkten Gelnägel   Nailart

Hier meine ersten Naturnagel-verstärkten Gelnägel mit Nageldesign


Folge Tiger07! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Mina mae
Mina mae · schaue mal das du mit dem french etwas höher gehst .. man sieht den naturnagel .. und ein wenig wackelig ist die smileline .
ansonsten finde ich es schön :)
22.12.2013 11:37
Tiger07 · Hi Mina,

danke! Ja das mit dem höheren French hat mir meine Nagelfee schon fürs nächste mal versprochen. :-)
Ich werde mir jedoch die Nägel dunkelblau oder schwarz überlackieren.

Leider muss ich als Mann manchmal für einen Tag halbwegs natürliche Nägel haben, und dann kommt der Lack kurz mal ab. :oops:
22.12.2013 23:20
Büttnersche
Büttnersche · Ich hab die Smile verhauen :oops: ! Tut mir echt leid! Ich habe es in dem Licht der Lampe leider nicht gesehen. Und das Gel, welches wir verwendet hatten, ist ständig wieder zurück gelaufen. Ich habe es schon aussortiert und beim nächsten Mal nehmen wir ein anderes.
23.12.2013 10:23
spacejump
spacejump · Gute Idee, Tiger. Schöne dezent umgesetzt. Und dann kannste mit Nagellack, der wochenlang auf Gel hält, prima eigenes haltbares Design bei Bedarf setzen..(nur nicht mit acetonhaltigem Nagellackentferner abnehmen, dann machst du die Gelschicht rauh/matt) :D
23.12.2013 17:36
Tiger07 · Hi Büttnersche, ist kein Problem, finde die Nägel trotzdem schön. :P
Und ich lackiere die Nägel ja sowieso über:
Siehe hier:
http://www.beautynails-forum.de/abstimm ... 29520.html
Danke Spacejump! Bin gespannt, wie lange der Lack auf Gel hält!
23.12.2013 21:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign